TEILNAHME
BEDINGUNGEN

Du bist weiblich, liebst Freizeitparks und wolltest schon immer einmal ein Jahr im Rampenlicht verbringen?
Glückwunsch: Die wichtigsten Teilnahmebedingungen erfüllst du bereits. Wenn du auch folgende Punkte alle mit „ja“ beantworten kannst, steht deiner Bewerbung nichts mehr im Wege!

Du bist mindestens 18 Jahre und maximal 28 Jahre alt

Du spricht fließend Deutsch und Englisch

Du kannst eigenständig Content für soziale Medien herstellen

Du bewirbst dich allein oder mit deiner besten Freundin

ÜBRIGENS:

Du und deine beste Freundin sind unzertrennlich? Dann bewerbt euch zu zweit und werdet das erste Rollercoastergirl-Duo!

JETZT SIND ES NUR NOCH VIER SCHRITTE




  • 1. GIB DEINE DATEN  EIN
  • 2. E-MAIL BESTÄTIGUNG
  • 3. MEHR ÜBER DICH
  • 4. UPLOAD FOTOS/VIDEO

1. GIB DEINE DATEN EIN



Log in with your credentials

Forgot your details?